FAQs Häufig gestellte Fragen

Wird die Kopfbedeckung von der IV übernommen?

Je nach Situation der Frau wird die Kopfbedeckung von der IV übernommen.

IV Anmeldung für Erwachsene

Wie lange sind die Extensions?

Die glatten Haare sind 50cm und die lockigen Haare 45cm lang.

Sind die Extensions hitzebeständig?

Die glatten Haare können mit dem Lockenstab bis 200 Grad und die lockigen Haare mit dem Glätteisen bis 160 Grad bearbeitet werden.

Aus welchem Material sind die Kopftücher?

Die Kopftücher sind aus Polyester. Polyester ist eine synthetische Textilfaser, die als Alternative zu Seide entwickelt wurde. Es ist pflegeleicht, gut Feuchtigkeit transportierend, weich und hautsympathisch. Sehr leicht aber trotzdem strapazierfähig und es hat eine hohe Formbeständigkeit.

Aus welchem Material sind die Stirnbänder?

Die Stirnbänder sind aus Baumwolle (SNAKE sind aus Polyester). Baumwolle ist eine Naturfaser, die am häufigsten für die Herstellung von Textilien verwendet wird. Sie ist hautfreundlich, luftdurchlässig, UV-beständig und hat eine hohe Dehnfähigkeit.

Kann man das Kopftuch glätten?

Das Kopftuch am Besten auf der Rückseite mit einem Hitzeschutz für Glätteisen auf niedriger Stufe bügeln. Falten lassen sich auch mit Dampfstössen leicht lösen.

Ist die Kopfbedeckung umtauschbar?

Verbraucher haben Aufgrund des personalisierten Produkts sowie aus hygienischen Aspekts kein Widerrufsrecht ausser es bestehen Mängel.

Hilfe bei Fragen Hast du noch Fragen die hier nicht aufgeführt sind?

Solltest du noch jegliche Fragen zu deinem Kopftuch haben, kannst du mich jederzeit kontaktieren. Ich helfe dir gerne zu allen Themen rund um dein neues Kopftuch.

Scroll to Top